Tests von Energieüber-tragung auf Wasser

Liegt das Geheimnis der Heilung im Wasser?

Natürlich liegt DAS Geheimnis der Geistheilung nicht im Wasser. Denn EIN Geheimnis gibt es hier nicht.

Es ist mehr als hilfreich, unser Bewusstsein mindestens für ZWEI Geheimnisse zu öffnen: für das Geheimnis der Innerlichkeit (Geist, Bewusstsein, Information) und für das Geheimnis der im Außen messbaren Formen (Energie, Wassermoleküle etc.).

Ich glaube, dass alle Heilung vom Geist ausgeht (oder eben nicht) - und jede geistig erzeugte Information über das Medium "Wasser" sich überall im Körper verteilt. Das allein, diese unglaubliche informationsleitende Fähigkeit des Wassers, ist in der Tat ein Geheimnis - doch nicht minder geheimnisvoll ist die Kraft des Geistes, der jene Informationen erzeugen muss, die dann im Körper wirken sollen. Wasser kann einen "vierten Aggregatzustand" annehmen, den sog. EZ-Zustand, und damit erstaunliche Eigenschaften offenlegen (siehe dazu: https://www.sein.de/energetisiertes-wasser-universitaet-lueftet-geheimnisse-um-wasser/.)

Diese nur etwa einen Viertel Millimeter dicke Zone mit dem mysteriösen Wasser wurde „Exclusion Zone“ (EZ) getauft, weil sich das Wasser in dieser Zone nicht nur ordnet, sondern faszinierenderweise auch selbst reinigt: Die EZ enthält eine sehr reine Form von Wasser, die alle gelösten Stoffe aus der EZ-Zone verdrängt.

Doch wir können auch geistig einen "vierten" Zustand annehmen (um in der Sprache zu bleiben): Wir können unsere Ich-Bewusstheit selbst reinigen von einengenden Vorstellungen und Glaubensmustern ÜBER UNS SELBST.

Sie sollten also wenigstens diese beiden Geheimnisse im Blick haben, wenn Sie den folgenden Text studieren. Ja, im Wasser verborgen liegt tatsächlich ein Geheimnis – aber es ist nicht das einzige. Das andere liegt in Ihrem Geist. Also in Ihnen. SIE SIND DAS.

Alle biologischen Systeme basieren auf Wasser. Wassermolekül-Cluster sind die kleinsten und instabilsten selbstorganisierten Systeme in der Natur (IGNATOV, 2005). Auf molekularer Ebene speichert Wasser Informationen und leitet sie weiter.

Der Mensch besteht bis zu 70% aus Wasser, unser Gehirn aus bis zu 80% und unser Blut aus bis zu 92%. Wasser ist die Grundlage allen Lebens.

Es ist nachgewiesen, dass Krebszellen die hochenergetischen Wasserstoffbrücken zwischen den Wassermolekülen am stärksten zerstören (ANTONOV, GALABOVA, 1992). Wassermoleküle, Zellen und Gewebe tauschen bio-physikalische Felder untereinander aus. Lebendige Organismen erhalten Energie von ihrer Umwelt („Geben-Modus“) oder sie verlieren Energie („Nehmen-Modus“).

Durch äußere Einflüsse können Wassermoleküle neu geordnet werden. Sobald die Moleküle Energie erhalten haben, übertragen sie die Information über ihren neuen Zustand mittels Wasserstoffbrücken auf die ihnen benachbarten Moleküle. Dies geschieht nach dem Resonanzprinzip. (ZENIN, 2002; IGNATOV, 2005)

Test

Im Test sollte versucht werden über die Energieabstrahlung der Hände die im Wasser gespeicherte Energie zu erhöhen („Geben-Modus“) und zu verringern („Nehmen-Modus“).

Die Einwirkung auf Wasser im ´Geben´- und im ´Nehmen´-Modus entspricht der energetischen Einwirkung auf ein krankes Organ.“ (IGNATOV 2008)

Ergebnis: Die Norm für „exzellente Fähigkeiten“ liegt bei  <-3,5 eV.  Im ersten Test (September 2014, Chalkida, GR) hat Susanne Merdha im „Geben“ und im „Nehmen“-Modus die im Wasser gespeicherte Energie um insgesamt -12,9 eV verändert. Im zweiten Test (März 2015, Sofia, BG) erzielte Susanne Merdha insgesamt -14,1 eV. Mit diesem Ergebnis zählen Susanne Merdhas Messwerte zu den „Top Ten“ weltweit.

Prüfendes Institut: Scientific Research Center Of Medical Biophysics (SRCMB) Sofia, Bulgarien

Liebe Susanne,
ich bin hochzufrieden, Dir mitteilen zu können, dass du absolut phänomenale Ergebnisse in unserem Forschungsprogramm erzielen konntest. Im Wassertest „Geben“ und „Nehmen“ beträgt dein Ergebnis -14,1 eV, dieses Ergebnis zählt zu den „Top Ten“ weltweit.
— Prof. Dr. Ignat Ignatov SRCMB, Sofia, BG